top of page
Pic 1 klein.jpg
Näh- und Textilatelier KIGELEGELE

Im Januar 2023 durfte ich mein Atelier in einen wunderschönen Raum auf dem Waebi-Areal zügeln. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann meine Kreativität voll ausleben

 

KIGELEGELE heisst FREUDENSCHREI auf Swahili und steht sowohl für meine Verbundenheit mit Afrika als auch für die grosse Freude über mein eigenes Atelier seit 2017

 

Ich nähe schon seit sehr vielen Jahren und besuche regelmässig Nähkurse um mich weiterzubilden

 

Meinen ersten Kurs am Webstuhl habe ich 2017 bei Zürcher&Stalder in Lyssach absolviert, seither bin ich regelmässig dort anzutreffen und auch in einer Webgruppe aktiv

 

An meinen Nähmaschinen entstehen sowohl Kleidungsstücke für gross und klein als auch viele Gebrauchsgegenstände wie Taschen etc. teilweise aus afrikanischen Stoffen

 

An Handgewobenem (mein Webstuhl steht bei mir zu Hause) habe ich hauptsächlich Handtücher/ Küchentücher in diversen Ausführungen, Schals aus verschiedensten Materialen und Tischsets/ Tischläufer im Angebot.

Susi Mosimann

Pic 2 klein.jpg
Pic 3 klein_edited.jpg
bottom of page